Tischlerei Thomas Bonnen Möbel nach Mass aus Straelen

(8 Bewertungen)

Thomas Bonnen Möbel nach Mass
Zeppelinstraße 25
47638 Straelen

Kontakt / Online-Anfrage stellen

Weitere Kontaktdaten

Tel.: 02834 91540
Fax: 02834-915410
Website: www.bonnen-einrichtungen.de
E-Mail: einrichtungen@t-bonnen.de

Thomas Bonnen Möbel nach Mass Siegel

Jetzt Anfrage stellen, online deinen individuellen Schrank konfigurieren oder einfach Kontakt mit dem Schreiner aufnehmen! Unser praktisches Anfrageformular hilft dir weiter - auch wenn du bei mehreren Unternehmen gleichzeitig anfragen möchtest.

Wie es nach deiner Anfrage an Thomas Bonnen Möbel nach Mass weiter geht:

Sobald die Frage nach einem Angebot an den Schreiner aus Straelen (Postleitzahl 47638) verschickt wurde bekommt der Tischler eine E-Mail von uns und kann deine Anfrage bearbeiten und dir Rückmeldung geben.

Sollte sich dieser nicht melden hast du die Möglichkeit deine Anfrage direkt an weitere Schreiner / Tischler aus der Region Kleve zu versenden.

So ist sichergestellt, dass du in jedem Fall ein Angebot für deinen Schrank, dein Möbelstück, deinen Tisch oder was auch immer du angefragen wirst erhalten wirst.

Dein Traumprojekt ist nur noch ein paar Klicks weit entfernt von der nächsten Tischlerei - jetzt Anfrage starten!

Wo du uns in Straelen findest!

Unsere Dienstleistungen - Thomas Bonnen Möbel nach Mass

  • Bad
  • Fußböden
  • Inneneinrichtungen
  • Küchen
  • Möbel
  • Türen

Thomas Bonnen Möbel nach Mass unsere Bewertungen

Uli Nilkens am 08. Dezember %n. Chr. 20200 08:00 202082020

Für die Ausführung unseres Umbaus haben wir uns auf Empfehlung guter Freunde für die Tischlerei Bonnen entschieden.
Alle Arbeiten wurden nach ausführlicher Beratung und unter Berücksichtigung unserer individuellen Wünsche zeitnah ausgeführt.
Wir können unserer Erfahrung nach die Tischlerei Bonnen uneingeschränkt und mit bestem Gewissen weiterempfehlen.


R J am 16. Dezember %n. Chr. 202055 17:55 202052020

Superarbeit! Wir freuen uns über einen neuen Unterschrank und großen Spiegelschrank im neuen Badezimmer. Alles passgenau in bester Qualität. Sehr angenehmer Kontakt mit super Service. Wir können Bonnen Einrichtungen unbedingt empfehlen.


Udo Mühlenhaus am 16. Dezember %n. Chr. 202016 16:16 202042020

Top Beratung und sehr gute Ausführung. Es passte alles auf den Millimeter genau.


Lena Goetzens am 18. November %n. Chr. 202058 17:58 202052020

Wir haben lange nach jemandem gesucht, der Wert auf Qualität, Nachhaltigkeit & Individualität legt und zudem noch unsere Vorstellung von Ästhetik teilt. Hier sind wir nach langer Suche endlich fündig geworden!!!


Ludger Brimmers am 16. Dezember %n. Chr. 202050 17:50 202052020

Auf der Suche nach dem etwas außergewöhnlichen Stuhl bin ich genau hier professionell beraten und schnell bedient worden.
Sehr empfehlenswerte Tischlerei!!


Überzeugt? Jetzt anfragen!

Nicht den passenden Schreiner / Tischler gefunden? Oder es fehlen Informationen?

Der Tischler bietet nicht das an was du suchst oder hat aktuell keine freien Kapazitäten? Kein Problem! Wir haben die besten Schreiner aus der ganzen Umgebung rund um Kleve und Nordrhein-Westfalen.

Entsprechend, sei dir sicher, wir finden den passenden Handwerker für dich wenn du bei Thomas Bonnen Möbel nach Mass nicht fündig geworden bist!

Hier geht es zu weiteren Tischlereien aus Straelen! Klick hier!


Falls du die Öffnungszeiten zu diesem Betrieb kennen solltest würden wir uns freuen wenn du uns diese mitteilen würdest.

Schreiner oder Tischler? Jetzt kostenfrei und unverbindlich mitmachen:

Klicken, falls Code unleserlich um ein neues zu laden!

Du musst unsere AGB akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.

Du musst unsere Datenschutzerklärung akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.