Schreinerei Möbel-eins aus Unterneukirchen

(325 Bewertungen)

Schreinerei Möbel-eins
Hilger 2
84579 Unterneukirchen

Kontakt / Online-Anfrage stellen

Weitere Kontaktdaten

Tel.: 08634 62660
Fax: +49 8634 626225
Website: www.moebel-eins.de
E-Mail: kb@moebel-eins.de

Schreinerei Möbel-eins Siegel

Jetzt Anfrage stellen, online deinen individuellen Schrank konfigurieren oder einfach Kontakt mit dem Schreiner aufnehmen! Unser praktisches Anfrageformular hilft dir weiter - auch wenn du bei mehreren Unternehmen gleichzeitig anfragen möchtest.

Wie es nach deiner Anfrage an Schreinerei Möbel-eins weiter geht:

Sobald die Frage nach einem Angebot an den Schreiner aus Unterneukirchen (Postleitzahl 84579) verschickt wurde bekommt der Tischler eine E-Mail von uns und kann deine Anfrage bearbeiten und dir Rückmeldung geben.

Sollte sich dieser nicht melden hast du die Möglichkeit deine Anfrage direkt an weitere Schreiner / Tischler aus der Region Altötting zu versenden.

So ist sichergestellt, dass du in jedem Fall ein Angebot für deinen Schrank, dein Möbelstück, deinen Tisch oder was auch immer du angefragen wirst erhalten wirst.

Dein Traumprojekt ist nur noch ein paar Klicks weit entfernt von der nächsten Schreinerei - jetzt Anfrage starten!

Wo du uns in Unterneukirchen findest!

Öffnungszeiten von Schreinerei Möbel-eins

Montags von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Dienstags von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Mittwochs von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Donnerstags von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Freitags von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Samstags von 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr


Schreinerei Möbel-eins unsere Bewertungen

inger Schreiber am 19. August %n. Chr. 202031 22:31 2020102020

Ich habe eine einfache Liege gekauft. Schnelle Lieferung. Einfacher Aufbau. Natürlich kann man bei diesem Preis kein Designerstück erwarten. Ich bin sehr zufrieden für diesen Preis ein hübsches Bett aus Holz bekommen zu können. Man kann das Bett ja noch streichen oder ölen.


Christian Rauter am 09. Juli %n. Chr. 202018 17:18 202052020

Die Möbellieferung inkl. Ware hat meinen Vorstellungen entsprochen.
Es fehlte lediglich eine Kleinigkeit (Ein Deckel für den Kabel durchlass) was ich aber verkraften kann.
Bin mit dem Büro sowie mit der Beschreibung wie es zusammen zu bauen ist, absolut zufrieden und kann dies ruhigen Gewissens weiterempfehlen.


Sonja Barth am 11. Oktober %n. Chr. 202015 14:15 202022020

Ich habe drehbare Esszimmerstühle zu einem super Preis bestellt und war etwas skeptisch. Wurde jedoch positiv überrascht. Die Stühle sahen aus wie auf dem Bild, waren schnell zusammen gebaut. Die Qualität hat meine Erwartungen übertroffen. Bin wirklich sehr zufrieden!


Helmut Moser am 19. August %n. Chr. 202026 18:26 202062020

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Ware (ein Massivholztisch) entsprach absolut unseren Erwartungen zu einem wirklich günstigen Preis.
Ein gleichartiger Tisch im Fachhandel war um mehr als das doppelte so teuer. Vielen Dank!


Überzeugt? Jetzt anfragen!

Nicht den passenden Schreiner / Tischler gefunden? Oder es fehlen Informationen?

Der Schreiner bietet nicht das an was du suchst oder hat aktuell keine freien Kapazitäten? Kein Problem! Wir haben die besten Tischler aus der ganzen Umgebung rund um Altötting und Bayern.

Entsprechend, sei dir sicher, wir finden den passenden Handwerker für dich wenn du bei Schreinerei Möbel-eins nicht fündig geworden bist!

Hier geht es zu weiteren Schreinereien aus Unterneukirchen! Klick hier!


Falls du die Öffnungszeiten zu diesem Betrieb kennen solltest würden wir uns freuen wenn du uns diese mitteilen würdest.

Schreiner oder Tischler? Jetzt kostenfrei und unverbindlich mitmachen:

Klicken, falls Code unleserlich um ein neues zu laden!

Du musst unsere AGB akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.

Du musst unsere Datenschutzerklärung akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.