Pfleiderer Küchenhaus-Schreinerei GmbH & Co. KG aus Winnenden

(24 Bewertungen)

Pfleiderer Küchenhaus-Schreinerei GmbH & Co. KG
Heckenweg 7
71364 Winnenden

Kontakt / Online-Anfrage stellen

Weitere Kontaktdaten

Pfleiderer Küchenhaus-Schreinerei GmbH & Co. KG Siegel

Jetzt Anfrage stellen, online deinen individuellen Schrank konfigurieren oder einfach Kontakt mit dem Schreiner aufnehmen! Unser praktisches Anfrageformular hilft dir weiter - auch wenn du bei mehreren Unternehmen gleichzeitig anfragen möchtest.

Wie es nach deiner Anfrage an Pfleiderer Küchenhaus-Schreinerei GmbH & Co. KG weiter geht:

Sobald die Frage nach einem Angebot an den Schreiner aus Winnenden bzw. Winnenden (Württemberg) (Postleitzahl 71364) verschickt wurde bekommt der Tischler eine E-Mail von uns und kann deine Anfrage bearbeiten und dir Rückmeldung geben.

Sollte sich dieser nicht melden hast du die Möglichkeit deine Anfrage direkt an weitere Schreiner / Tischler aus der Region Rems-Murr-Kreis zu versenden.

So ist sichergestellt, dass du in jedem Fall ein Angebot für deinen Schrank, dein Möbelstück, deinen Tisch oder was auch immer du angefragen wirst erhalten wirst.

Dein Traumprojekt ist nur noch ein paar Klicks weit entfernt von der nächsten Schreinerei - jetzt Anfrage starten!

Wo du uns in Winnenden findest!

Unsere Dienstleistungen - Pfleiderer Küchenhaus-Schreinerei GmbH & Co. KG

  • Bad
  • Inneneinrichtungen
  • Küchen
  • Möbel

Öffnungszeiten von Pfleiderer Küchenhaus-Schreinerei GmbH & Co. KG

Montags von 9:00 Uhr bis 18:30 Uhr

Dienstags von 9:00 Uhr bis 18:30 Uhr

Mittwochs von 9:00 Uhr bis 18:30 Uhr

Donnerstags von 9:00 Uhr bis 18:30 Uhr

Freitags von 9:00 Uhr bis 18:30 Uhr

Samstags von 9:00 Uhr bis 16:00 Uhr


Pfleiderer Küchenhaus-Schreinerei GmbH & Co. KG unsere Bewertungen

Jan Göhler am 25. Oktober %n. Chr. 202058 10:58 2020102020

Nach mehreren Planungsterminen, Aufmaßnahme vor Ort wurde unsere Küche von einem sehr fachkundigen Team aufgebaut. Aufgrund der Größe und er Sorgfalt der Küchenschreiner dauerte der Aufwand eine Woche. Das Ergebnis ist herausragend! Wir sind nach einem Jahr mit der Küche noch immer super zufrieden. Auch die Planung von Herrn Pfleiderer (senior) brachte neue Ideen in unsere Wohnküche, über die wir jeden Tag glücklich sind. Wir empfehlen das Küchenhaus bedingungslos weiter. Die Küche ist jeden Euro wert!


Peter Steinhart am 10. Juli %n. Chr. 202019 20:19 202082020

Also ganz ehrlich, so eine Planung und Präsentation hab ich bis jetzt noch nicht erlebt. Sehr gut ausgearbeitet, schnell geändert, absolut offen und auf Augenhöhe. Sehr ehrlich und fair. Das muss man sagen und Danke für die Planung. Für uns zur Entscheidung derzeit am ersten Platz. Grüße und schönes Wochenende


Klaus Mirrwald am 13. August %n. Chr. 202054 20:54 202082020

Tolle ehrliche Beratung. Qualität auch sehr gut. 1. Küche ist jetzt über 10 Jahre alt und noch immer sehr schön. Alles funktioniert auch noch sehr gut. Macht wirklich Spaß die Küche bei Markus Pfleiderer zu kaufen.


Birgit Unterhuber am 07. Mai %n. Chr. 202015 15:15 202032020

Wir haben das Team von Küchen Pfleiderer auf der Messe in Stuttgart kennengelernt wo wir eigentlich nur schauen und uns Ideen über eine Küche einholen wollten.
Bei diesem Erstgespräch hat uns die Kompetenz, der Ideenreichtum sowie die Sympathie des Teams so überzeugt, dass wir uns sofort sicher waren den richtigen Partner gefunden zu haben.
Die Küche ist bis in das letzte Detail super geplant, und unsere Wünsche wurden zu 100 % erfüllt.
Herr Pfleiderer und sein Team standen uns auch jederzeit für Rückfragen zur Verfügung.
Der Einbau der Küche wurde von den qualifizierten Schreinern durchgeführt was sich bei der top Qualität und Präzision klar erkennen lässt.
Wir möchten uns für diese tolle Küchen bedanken und können das Küchenhaus Pfleiderer bestens weiterempfehlen.


Frank T. am 31. März %n. Chr. 202051 20:51 202082020

Nachdem wir den Bauvertrag unseres Hauses unterschrieben hatten, mussten wir auch gleich mit der Küchenplanung starten. Bei der Vielzahl der Anbieter war eine Entscheidung recht schwer. Der Tipp von unserem neuen Nachbar war Goldwert: Das Küchenhaus Pfleiderer.
Planung und Beratung:
Bei unserem ersten Termin wurden wir durch die Ausstellungsküchen geführt. Auffällig war für uns, dass es sich um praktikable Küchen handelte. Anders als das was bisher gesehen haben, waren die Küchen hochwertig und für uns sehr wichtig: funktional. Zudem wurden nicht nur die Geräte eines Herstellers gezeigt, es wurde eine Vielzahl von Herstellern und deren Preissegmente angeboten und erläutert.

Zum ersten Termin mussten wir auch gleich den Bauplan mitbringen und wir zeichneten gemeinsam unsere zukünftige Küche auf. (Am Beamer kann man sich die Küche dann auch schon ansehen als Modell in 3D).
Großartig fanden wir die Tipps die man uns gab wie z.B. den Verzicht auf ein Eck Rondell. Man zeigte uns, dass man hiermit einfach zu viel Platz verschwendet. Andererseits wurden wir aber auf einen extrabreiten Apothekerschrank hingewiesen. Den wollen wir nicht mehr missen.

Beim 2. Termin wurden dann noch Feinheiten besprochen und der Vertrag unterschrieben.
Nachdem der Innenputz im Rohbau aufgetragen und getrocknet war, wurde noch einmal Maß genommen.

Montage:
Pünktlich zum Termin kamen die Monteure. Routiniert ist die Küche montiert worden. Schmutz, Staub etc. gab es nicht. Es wurde immer wieder gereinigt.
Kleine Mängel der Lieferung wurden direkt beseitigt bzw. gleich getauscht ohne dass man als Kunde was sagen musste.
Die Geräte waren auch pünktlich da und wurden uns auch erklärt und das erste Mal in Betrieb genommen.

Fazit:
Die Küche ist nun 3 Jahre alt und wir sind begeistert wie am ersten Tag. Von der ersten Beratung über den Aufbau bis zum Service danach.

Wir brauchen zwar lange Zeit wahrscheinlich keine Küche mehr... Aber wenn, gibt es für uns nur eine Adresse.

PS: Wir werden auch unsere Badmöbel noch von der Firma Pfleiderer fertigen lassen..!

PPS: Die Bilder sind leider ein wenig unscharf.


Überzeugt? Jetzt anfragen!

Nicht den passenden Schreiner / Tischler gefunden? Oder es fehlen Informationen?

Der Schreiner bietet nicht das an was du suchst oder hat aktuell keine freien Kapazitäten? Kein Problem! Wir haben die besten Tischler aus der ganzen Umgebung rund um Rems-Murr-Kreis und Baden-Württemberg.

Entsprechend, sei dir sicher, wir finden den passenden Handwerker für dich wenn du bei Pfleiderer Küchenhaus-Schreinerei GmbH & Co. KG nicht fündig geworden bist!

Hier geht es zu weiteren Schreinereien aus Winnenden! Klick hier!


Falls du die Öffnungszeiten zu diesem Betrieb kennen solltest würden wir uns freuen wenn du uns diese mitteilen würdest.

Schreiner oder Tischler? Jetzt kostenfrei und unverbindlich mitmachen:

Klicken, falls Code unleserlich um ein neues zu laden!

Du musst unsere AGB akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.

Du musst unsere Datenschutzerklärung akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.