Schreinerei W. Knoll GmbH aus Wölfersheim

(32 Bewertungen)

W. Knoll GmbH
Wingertstr. 21
61200 Wölfersheim

Kontakt / Online-Anfrage stellen

Weitere Kontaktdaten

Tel.: 06036 738
Fax: 06036 780
Website: www.knoll-fachhandel.de
E-Mail: info@wk-tueren.de

W. Knoll GmbH Siegel

Jetzt Anfrage stellen, online deinen individuellen Schrank konfigurieren oder einfach Kontakt mit dem Schreiner aufnehmen! Unser praktisches Anfrageformular hilft dir weiter - auch wenn du bei mehreren Unternehmen gleichzeitig anfragen möchtest.

Wie es nach deiner Anfrage an W. Knoll GmbH weiter geht:

Sobald die Frage nach einem Angebot an den Schreiner aus Wölfersheim (Postleitzahl 61200) verschickt wurde bekommt der Tischler eine E-Mail von uns und kann deine Anfrage bearbeiten und dir Rückmeldung geben.

Sollte sich dieser nicht melden hast du die Möglichkeit deine Anfrage direkt an weitere Schreiner / Tischler aus der Region Wetteraukreis zu versenden.

So ist sichergestellt, dass du in jedem Fall ein Angebot für deinen Schrank, dein Möbelstück, deinen Tisch oder was auch immer du angefragen wirst erhalten wirst.

Dein Traumprojekt ist nur noch ein paar Klicks weit entfernt von der nächsten Schreinerei - jetzt Anfrage starten!

Wo du uns in Wölfersheim findest!

Öffnungszeiten von W. Knoll GmbH

Montags von 8:00 Uhr bis 17:30 Uhr

Dienstags von 8:00 Uhr bis 17:30 Uhr

Mittwochs von 8:00 Uhr bis 17:30 Uhr

Donnerstags von 8:00 Uhr bis 17:30 Uhr

Freitags von 8:00 Uhr bis 17:30 Uhr

Samstags von 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr


W. Knoll GmbH unsere Bewertungen

Christopher Schäfer am 17. September %n. Chr. 202049 14:49 202022020

Super Erfahrung gemacht mit KNOLL GmbH. Von der Anfrage über die Angebotserstellung bis hin zum Einbau unserer Garagentore eine kompetente Servicekette. Montage lief schneller als im Angebot angeben und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Würde immer wieder bei Knoll GmbH kaufen. Macht weiter so.


Carola Abel am 13. August %n. Chr. 202051 20:51 202082020

Wer keinen Baumarktschrott sucht, sondern qualitativ hochwertige Produkte, ist bei der Firma Knoll richtig. Frau F. Knoll hat uns bestens beraten. Wir haben eine maßgeschneiderte Schiebetür bekommen, die nicht ganz günstig war, aber genau in unseren Wohnraum passt. Die Monteure haben sehr ordentlich gearbeitet und die Tür sauber montiert. Danach wurde die Baustelle top sauber verlassen. Alles in allem ist die Fa. Knoll sehr empfehlenswert!


Rue Hep am 17. September %n. Chr. 202027 17:27 202052020

Raumspartür von Knoll hat super gepasst und ist problemlos zu montieren.
Tolle Beratung, sehr gutes Produkt, fairer Preis.
Uneingeschränkt zu empfehlen!


Jürgen Brandt am 27. Oktober %n. Chr. 202011 22:11 2020102020

Für Objekt 1: Jederzeit wieder, alles hat gepasst, von der kompetenten Beratung über eine zügige Lieferung und den kompeten Einbau des Garagentors vomTeam1, Sandro Lange und Kollegen. Absolut saubere Arbeitsausführung, kann die Firma Knoll nur weiterempfehlen. Perfekt!!!
Für Objekt 2: steht in wenigen Wochen auf dem Plan, mehrere exklusive Innentüren für ein weiteres Sanierungsobjekt. Werde berichten.


Jeanny G am 06. Juni %n. Chr. 202014 12:14 2020122020

Superschnelle Hilfe zu absolut fairen Konditionen! Die ausgehangene Terrassentür wurde flink und unkompliziert gerichtet, vielen Dank für den spontanen Einsatz!


Überzeugt? Jetzt anfragen!

Nicht den passenden Schreiner / Tischler gefunden? Oder es fehlen Informationen?

Der Schreiner bietet nicht das an was du suchst oder hat aktuell keine freien Kapazitäten? Kein Problem! Wir haben die besten Tischler aus der ganzen Umgebung rund um Wetteraukreis und Hessen.

Entsprechend, sei dir sicher, wir finden den passenden Handwerker für dich wenn du bei W. Knoll GmbH nicht fündig geworden bist!

Hier geht es zu weiteren Schreinereien aus Wölfersheim! Klick hier!


Falls du die Öffnungszeiten zu diesem Betrieb kennen solltest würden wir uns freuen wenn du uns diese mitteilen würdest.

Schreiner oder Tischler? Jetzt kostenfrei und unverbindlich mitmachen:

Klicken, falls Code unleserlich um ein neues zu laden!

Du musst unsere AGB akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.

Du musst unsere Datenschutzerklärung akzeptieren, um "Schreiner-Tischler.de" nutzen zu können.