Nutze die Registrierungs-Vorteile - egal ob Endkunde oder Schreiner / Tischler.
Neu hier? Jetzt registrieren
Wähle ein Thema aus:*
In solchen dringenden Fällen bitten wir dich umgehend Kontakt mit uns aufzunehmen um den Fehler ggf. vor dem Versand noch korrigieren zu können. Du erreichst unser Supportteam von Montags bis Freitags von 09.00 bis 16.00 Uhr telefonisch unter: (+49) 09132 - 72 99 7 99.
Damit Du in unserem Shop den richtigen Artikel für dein Vorhaben findest, haben wir auf der Artikelseite unter dem Reiter 'Externe Produktinformationen' (sofern uns welche vom Hersteller / Zulieferer vorliegen) hilfreiche Informationen bereitgestellt.
Wir bedauern, dass Du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist, einen Teil zurückgeben oder den gesamten Auftrag stornieren möchtest. Bitte prüfe vor der Kontaktaufnahme mit unserem Support ob und welche Möglichkeiten des Widerrufs für dich bestehen.
Du findest hierzu ausführliche Informationen unter:
https://www.schreinersache.de/widerruf
Sollte dein Widerruf unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen und den gesetzlichen Vorgaben entsprechen, richte bitte eine eindeutige Erklärung per E-Mail, Postweg oder Fax an unser Serviceteam. Alternativ kannst du diese auch über das untenstehende Kontaktformular einreichen. Nach der Prüfung durch die entsprechende Fachabteilung werden wir dir weitere Informationen zum Rückversand zukommen lassen.
Die genaue Lieferzeit eines Produktes kannst du auf der Artikelseite einsehen. Lagerware (gekennzeichnet als "Auf Lager") wird i.d.R. innerhalb von 1-2 Werktagen an dich verschickt. Bei Artikel, die mit 3-5 Werktagen Lieferzeit angegeben werden kann es gelegentlich zu Verzögerungen seitens der Zulieferer kommen. Gründe hierfür sind u.a. aktuell der Rohstoffmangel der Hersteller und die weltweit hohe Nachfrage der Kunden. Selbstverständlich haben wir überfällige Lieferungen kontinuierlich im Monitoring und werden automatisch im Namen unserer Kunden beim Hersteller / Zulieferer tätig. Sobald deine Ware zum Versand bereit steht, wird Dir diese umgehend zugestellt.
Beim Holzzuschnitt kannst Du von einer ungefähren Lieferzeit von 7 bis 14 Tagen ausgehen. Die Lieferzeit ist hierbei auch von der Menge und Größer deiner Konfiguration(en) abhängig, so können kleinere Sendungen über renommierte Versandpartner verschickt werden, größere Sendungen hingegen werden ausschließlich über unsere Spedition versandt.
Wir engagieren uns seit Jahren für die Umwelt und der Erhaltung unserer Ressourcen für nachfolgende Generationen. So beziehen wir ausschließlich regenerative Energie aus Windkraft, Photovoltaik und Biogas. Des Weiteren unterstützen wir verschiedene Projekte zum Thema Tierschutz und haben immer wieder Tierpatenschaften mit Tiergärten und Tierheimen.
Wir freuen uns auch über deine Erfahrung mit Schreinersache.de
Ja! Transparenz ist uns sehr wichtig und da wir von uns und unseren Produkten überzeugt sind verweisen wir gerne auch öffentlich zugängliche Bewertungsportale u. a. https://www.shopvote.de/bewertung_schreinersache_de_18447.html
Schreinersache.de ist die Online-Plattform für individuellen Holzzuschnitt nach Maß mit hochwertigen Markendekore und einem breiten Sortiment aus Beschlägen, Werkzeugen und Heimwerkerbedarf von über 25.000 Artikel in unserem Online-Shop.
Nein, wir vertreiben ausschließlich online über unsere Website und weitere Handelspartner im Internet.
Über dein persönliches Kundenkonto kannst du die bei uns eingegangenen Bestellungen jederzeit einsehen, den Lieferstatus einsehen, Rechnungen herunterladen und deine Kontaktdaten ändern mit denen unser Team dich bei Rückfragen kontaktieren darf. Registrieren kannst du dich kostenfrei unter:
https://www.schreinersache.de/kostenlos-starten
Während des Bestellprozess kannst du auswählen ob du als Firmen oder Privatperson bestellen möchtest. Solltest du eine spezielle Firmenrechnung mit weiteren Angaben z. B. Kostenstelle oder Bestell-Nr. benötigen kannst du uns gerne vorab kontaktieren. Selbstverständlich stehen dir als Firmenkunde ebenfalls Zahlungsmethoden wie "Kauf auf Rechnung" zur Verfügung.
Alle bei uns aufgegebenen Bestellungen findest du in deinem persönlichen Kundenkonto. Hier kannst du nicht nur die aktuelle, sondern auch vergangene Aufträge einsehen und dir deine Rechnungen herunterladen.
Nein, unsere Holzplatten sind zwar nicht empfindlich aber dennoch nicht wasserfest oder für den Outdoorbereich geeignet. Hierfür eignen sich spezielle Spanplatten mit der jeweiligen Versiegelung.
In unserem Onlineshop für Heimwerker und Schreinerbedarf findest du ein Sortiment von über 25.000 Artikel. Jetzt stöbern unter:
https://shop.schreinersache.de/
I.d.R. brauchen wir in etwa 7-14 Tage bis deine Dekorplatte fertiggestellt ist und an dich verschickt werden kann. Vereinzelt ist es auch davon abhängig ob dein Wunschdekor auf Lager ist oder beim Hersteller bestellt werden muss.
Die Artikel aus unserem Webshop werden i.d.R. überwiegend über den Versanddienstleister UPS oder vereinzelt über DPD verschickt. Sobald die Ware an dich verschickt wurde erhältst du von uns automatisiert eine Nachricht mit der dazugehörigen Sendungsverfolgungsnummer mit der du laufend den aktuellen Status deiner Lieferung einsehen kannst.
Du kannst deine Rechnung jederzeit unkompliziert als PDF-Datei in deinem persönlichen Kundenkonto herunterladen. Hierzu logge dich bitte mit deinen Zugangsdaten unter https://www.schreinersache.de/kostenlos-starten ein.
Solltest Du deine Zugangsdaten vergessen haben, kannst du dir diese automatisiert zukommen lassen unter: https://www.schreinersache.de/passwort-vergessen
Sobald die von dir zurückgeschickte Ware bei uns eintrifft wird die Ware geprüft und deine Erstattung an die Buchhaltung weitergegeben. Dieser Vorgang kann bis zu fünf Werktage dauern, wird aber i.d.R. bereits nach 48 Stunden bearbeitet.
Du möchtest lieber mit uns telefonieren? Wir empfangen deinen Anruf werktags (Mo. - Fr.) von 09:00 bis 16:00 Uhr.