Schrank-Konfigurator / Möbel-Konfigurator - Probleme damit? Wir helfen Dir!

Du hast Probleme beim online konfigurieren von deinem Schrank oder Möbelstück nach Maß? Kein Problem wir helfen Dir gern - melde dich einfach direkt bei uns!

Nachdem Du mit unserem Online-Schrank-Konfigurator dein Möbelstück cm genau nach Maß mit oder ohne Türen, Dachschräge, unterschliedlichem Dekor für die verschiedenen Elemente in wenigen Schritten konfiguriert hast inkl. den Angaben im ersten Schritt zu Breite, Höhe, Tiefe, Dachschrägen, Kniestock etc. in cm, sowie das Dekor und die Anzahl der Elemente festzulegen und dann werden die Schreiner / Tischler aus deiner Umgebung um ein Angebot gebeten, so dass Du den besten Mix aus Preis- / Leistung erhältst und selbst die Angebote vergleichen kannst.

Erst wenn Du dich für ein Angebot nach der Planung über unseren Möbel-Konfigurator entscheidest entstehen kosten für dich - vorher ist und bleibt für Dich der komplette Vergleich kostenlos und unverbindlich, versprochen!

Leichter war es noch nicht Angebote von mehreren Schreinern / Tischlern für einen Schrank zum selbst planen mit eigenen Maße erstellen zu lassen und zu erhalten und zu konfigurieren? Wohl wahr!

Wie geht es weiter nach der Schrank- / Möbel / Regal-Konfiguration?

Sobald Du deine Anfrage erstellt hast wird die cm geneue Möbel- / Schrank-Konfiguration über unseren Konfigurator in Breite und Höhe an die Schreiner und Tischler in deiner Umgebung, sowie die angemeldeten Schreiner-Meister / Tischler-Meist bei uns gesendet.

Diese erstellen dann nach Maß millimetergenau das perfekte Möbelstück mit gewünschtem Material und Dekor in bester Qualität für dich, welches Du bereits vorab in einer 3D-Konfiguration planen konntest.

Wenn es noch Fragen gibt kannst Du jederzeit einen Termin mit einem Schreiner / Tischler vor Ort vereinbaren um ggf. noch einmal Aufmaß zu nehmen, die Ausstattung / das Design nach deinen Wünschen zu besprochen oder die zu verbauenden Materialien auszuwählen - genau das verstehen wir unter Service und Beratung!

Unsere Handwerker sind alles Profis und kennen sich entsprechend natürlich dabei aus Schränke und deren Korpus zu bauen mit dem Element-Dekor, welches Du individuell wählen kannst.

Wenn alles passt montiert der Innungsschreiner deine Schränke mit oder ohne Schiebetüren in deinem Raum / Haus - egal ob mit oder ohne Schiebetür, lass dich überzeugen mit einem maßgeschneiderten millimeter / cm geneuen Schrank oder Möbelstück - inkl. Beratung!

Du bist selbst Schreiner- oder Tischlermeister?

Dann melde dich bei uns an - bei uns bekommst Du einen Schrankkonfigurator für deine eigene Website. Aber auch ohne eigenen Internetseite verhelfen wir dir zu neuen Aufträgen!

Schreiner oder Tischler - Jetzt kostenfrei und unverbindlich mitmachen:

Du musst unsere AGB akzeptieren, um "Schreinersache" nutzen zu können.

Du musst unsere Datenschutzerklärung akzeptieren, um "Schreinersache" nutzen zu können.